Weihnachtsstände 2015

Heute möchte ich euch über unseren Erfolg von unseren 4 Verkaufsständen in der Weihnachtszeit berichten.


Insgesamt konnten wir eine stolze Summe von 871 Euro auf leas Spendenkonto überweisen.


Vielen herzlichen Dank für 4 tolle Tage die wir erleben durften und ein ganz großes Dankeschön an alle Interessenten, Käufern und Spendern.


Wir möchten uns bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken.


Ein besonderer Dank geht an die Veranstalter der Kaninchenausstellung in Hartmannsdorf, des Weihnachtsbaumverkaufes in Langenweißbach so wie der Stadt Freiberg, die uns einen kostenlosen Stand zur Verfügung gestellt haben.

 

Ein großes Dankeschön geht auch an die lieben Sachspendern, die uns mit vielen, liebevoll gemachten Dingen unterstützt haben:


 

- Kerstin Steuke

- Sonjas Nähwelt (Sonja Egenberger)

- Skylars crazy fashion (Michaela Fischer)

- Tinis kreative Welt (Christin Bollow)

- Holzdesign Troszt

- Seifenfee Amberg


- an Torsten und seine Eismannkunden die uns leckerer Kekse gebacken haben


- Backerei & Konditorei Cafe´ Uhlmann für die Teigspende


 

Ihr seid alle toll und ihr habt Lea ein Stück näher an ihre nächste Therapie gebracht.


 

Vielen herzlichen Dank!!!!