Tombola am 24.03.2018/25.03.2018

Es liegt ein anstrengendes, aber tolles und ereignisreiches Wochenende hinter uns.

Wir erlebten einen super Tag auf dem Ostermarkt auf dem Bauernhof Kunz. Unsere Tombola war ein voller Erfolg und kam richtig gut an. Stolze 985 Euro konnten wir bei der Tombola einnehmen. Auch der Verkauf lief mit 315 Euro super. Wir waren überwältigt wieviele Leute unsere Aktion angenommen haben und uns unserem Ziel der Delphintherapie ein großes Stück näher brachten. Es war ein super Tag auf dem Bauernhof. Das Team und alle Besucher waren super freundlich.

Auch am Sonntag durften wir bei dem Frühlingsmarkt in Wiesenbad mit unserer Tombola und dem Verkaufsstand dabei sein. Dabei sind noch einmal 517 Euro zusammen gekommen.

Wir haben an diesem Wochenende viele nette Leute getroffen, die sich für Leas Geschichte interessierten und uns mit dem Kauf von Losen und Verkaufsartikeln unterstützten.

Insgesamt haben wir an diesem Wochenende eine stolze Summe von 
1886 Euro erzielt.
Wir sind überglücklich mit diesem grandiosen Erfolg.

Wir möchten uns von ganzen Herzen bei allen bedanken.

DANKE an den Bauernhof Kunz, die uns die Tombola und den kostenlosen Stand möglich gemacht haben.

DANKE an Torsten Aurich der uns immer unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ein großes DANKE geht an ALLE Sponsoren, die uns ganz viele tolle Preise für die Tombola und auch für den Verkauf zur Verfügung gestellt haben. Es war der Wahnsinn wieviel Sachspenden uns erreichen. Herzlichen Dank dafür.

DANKE an die Firmen, die uns neue Tische, sowie einen großen Aufsteller, Plakate und Banner gesponsert haben und wir so gut auf uns aufmerksam machen konnten.

DANKE an den BLICK und die FREIE PRESSE für die tollen Artikel und die Werbung für die Tombola.

Und natürlich ein GROßES DANKESCHÖN an alle Käufer und Teilnehmer der Tombola, sowie alle, die für Lea an diesem Wochenende gespendet haben.

Ihr seid alle der Hammer. Wir sind immer noch total glücklich und überwältigt.
Und wir sind Leas Delphintherapie im Sommer diesen Jahres zum greifen nah.

Wir sagen 1000 Dank. Ihr seid die besten.

Glücksrad und "Schätze das Gewicht unseres Glücksschweines am 6.10.2018

Ein anstrengender und spannender Tag liegt hinter uns. Das Wetter war super und wir waren wieder umgeben von ganz tollen, freundlichen Menschen. Wir fühlen uns auf dem Bauernhof Kunz immer total wohl und freuen uns immer sehr, wenn wir dabei sein dürfen. Heute hatten wir neben unserem Verkaufsstand eine große Glücksrad-Aktion. Jeder Dreh war ein Gewinn. Außerdem wurde uns ein süßes Schweinchen zur Verfügung gestellt, was sich in unserer Umgebung total wohlfühlte und sich in der warmen Herbstsonne geräkelt hat. Hier konnten unsere Besucher das Gewicht des Schweinchen schätzen. Stolze 29kg brachte es auf die Waage. Unsere beiden Gewinner, die schon telefonisch benachrichtigt wurden, dürfen sich über einen Rundflug und eine Alpakatour freuen.
Wir sind total glücklich und überwältigt über die Summe, die uns unsere heutigen Aktionen eingebracht haben. Wir freuen uns stolze 1152 Euro auf Leas Spendenkonto einzahlen zu können.
Wie möchten uns bei allen Käufern und Spendern, sowie bei dem tollen Team vom Bauernhof Kunz von Herzen bedanken. Ein großer Dank geht auch an alle Sponsoren für die vielen tollen Preise, an Torsten Aurich, der uns auch hier eine tolle Unterstützung war, sowie an Simone Wilczinsky und Familie , die uns das Glücksrad und auch weitere Preise zur Verfügung gestellt haben.