Unser Crowdfounding Aktion "Viele schaffen mehr" ist abgeschlossen und war erfogreich.

 

Insgesamt sind 3735 Euro zusammen  gekommen .

 

Wir sind überwätigt über diesen tollen Erfolg.

 

Wir bedanken uns bei allen Fans, Unterstützern und Spendern, die dies ermöglicht haben.

Ein großer Dank geht dabei auch an die Volksbank Chemnitz für diese Möglichkeit.

 

 

Viele schaffen mehr 

Ihr Lieben,

wir starten das neue Jahr mit einer neuen großen Aktion.

Gemeinsam mit der Volksbank Chemnitz und dem Projekt „Crowdfunding – Viele schaffen mehr“ starten wir eine neue große Spendenaktion, um Geld für Leas Therapie zu sammeln.

Crowdfunding steht übersetzt für Schwarm- oder Gruppenfinanzierung. Das bedeutet, dass viele Leute auch mit einem kleinen Betrag ein großes Ziel erreichen können.

Die Volksbank Chemnitz nutzt diese Art der Spendenaktion bereits seit vielen Jahren und konnte somit schon viele soziale Projekte unterstützen. Und wir freuen uns sehr, das auch unser Projekt „Ein Delphin für Lea“ da aufgenommen wurde.

Unser Ziel ist es, eine Summe von 2500 Euro über 3 Monate zu sammeln, um Lea eine weitere Delphintherapie zu ermöglichen.

Der erste Schritt ist aber erstmal mindestens 25 Fans innerhalb von 14 Tagen für unsere Aktion zu sammeln, bevor wir in die nächste Phase, der Finanzierungsphase übergehen können.

Darum seit jetzt IHR gefragt.

Unter diesem Link:

https://volksbank-chemnitz.viele-schaffen-mehr.de/ein-delph…

gelangt ihr zu unserer Projektseite. Dort stehen auch erst noch einmal alle Beschreibungen und Informationen über Lea, die Delphintherapie und unseren Zielen.

Wenn ihr Fan werden wollt, klickt dazu auf den Button „FAN WERDEN“.
Wenn ihr bei Facebook seid, könnt ihr euch ganz bequem darüber einloggen. Ansonsten müsstet ihr euch bitte registrieren.
Wenn ihr das gemacht habt, seid ihr FAN unserer Seite.
Als Fan werdet ihr dann neue Updates zu dem Projekt bekommen und über den Verlauf der Einnahmen auf dem Laufenden gehalten.

Als Fan verpflichtet ihr euch nicht zu einer finanziellen Unterstützung!

Dies wäre erstmal der erste Schritt.

Wenn wir diesen Schritt geschafft haben, geht es in die heiße Phase der Finanzierung.
Mit jedem noch so kleinen Betrag könnt ihr uns dann unterstützen. Insgesamt wollen wir die Summe von 2500 Euro erreichen.
Aber nur, wenn wir das erreicht haben, werden wir auch diese Summe bekommen. Dazu unterstützt uns dann noch die Volksbank mit weiteren 25% der Zielsumme.

Darüber werden wir euch aber dann noch einmal informieren.

Sollten wir, was wir natürlich nicht hoffen, die 2500 Euro nicht erreichen, bekommen alle, die auf dieser gespendet haben, ihr Geld zurück.

Jetzt erstmal heißt es, so viele Fans wie möglich zu sammeln und wir hoffen sehr, dass ihr uns dabei unterstützt.
Und wie gesagt, als FAN verpflichtet ihr euch zu nichts.

Wir würden uns über eure Unterstützung sehr freuen.