Dankeschön 2017

Wir freuen uns sehr, dass es auch in diesem Jahr Menschen gibt die uns unterstützen und Lea somit wieder zu den Delphinen bringen

 

 

Wir freuen uns sehr, dass uns Torsten Aurich mit seiner Aktion Eismann hilft auch in diesem Jahr tatkräftig unterstützt. Ein Mann, und auch ein Freund mit tollen Ideen und einem ganz großen Herz. Wir sagen vielen Dank und freuen uns auf die gemeinsame Zeit. Ein Dankeschön geht auch an seine wundervollen Kunden die diese Aktion unterstützen und somit Lea.

Wir freuen uns sehr, dass uns auch in diesem Jahr, unsere liebe Anja von Reichi´s Radkappenwelt in Lugau unterstützend zur Seite steht. Eine tolle Frau mit ganz viel Herz und fantastischen Ideen.

Auch in diesem Jahr gibt es die tollen Helferlein, die uns unterstützen, unsere Stände zu füllen oder uns helfen unsere Aktionen zu bewerben und Lea somit näher zu ihrer Therapie zu bringen.Wir sagen von ganzem Herzen Vielen Vielen Dank 

Villa Sorgenfrei - Original Pusteblumen Schmuck, Naturschmuck & Mehr

cute as a button