Hilfe für Mich

Eigentlich wollten Mama und Papa, dass immer alles alleine schaffen aber das geht leider nicht immer, den so eine Delphintherapie würde eine Verschuldung über Jahre bedeuten, na klar würden sie das in kauf nehmen, um mir alles zu ermöglichen aber vielleicht gibt es ja Menschen da draußen die ihnen helfen wollen mir diesen großen Traum zu erfüllen.

 

Mein Spendenkonto

 

Lucky Dolphins for lucky Children e.V.

Kontonummer 34623900 

BLZ 40361627
IBAN: DE60 4036 1627 0034 6239 00
BIC: GENODEM1WKP
 
Volksbank Westerkappeln-Wersen e.G.

 


Verwendungszweck:   Lea TN 2005

 

 

 

Bitte beachten Sie, dass bei einer Spende bis zu 200 Euro eine Kopie des Kontoauszuges als Zahlungsnachweis ausreicht, um diesen bei der Steuererklaerung geltend zu machen.

 

Sollten sie eine Spendenquittung benötigen, geben sie bitte das Stichwort Spendenquittung und ihre Adresse im Verwendungszweck an oder nehmen sie bitte vor der Überweisung Kontakt mit eindelphinfuerlea@gmail.com auf