Meine Familie

Das ist meine Mama

 

Die absolute Kämpferin, sie würde alles für mich tun aber ich weiß auch das sie ganz viel Angst um mich hat.

Das ist mein Papa

 

Papa unterstützt Mama wo er kann und er macht immer ganz viel Spaß mit mir.

Meine Schwester Lucy

 

Nun bin ich nicht mehr allein. Seit 2014 bin ich nun eine große Schwester und es ist toll nicht mehr allein zu sein. Ich bin eine tolle stolze große Schwester.

Das sind Charley und Sammy 

 

Sammy ist unser kleiner wilder und Charley sein turbolenter Gefährte. Charley kam extra wegen mir zu uns. Er hat mich ein Stück aus meiner Welt geholt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Noch heute wacht er jede Nacht über mich. 

Das ist meine Omi

 

Sie hilft meiner Mama wo sie nur kann und kommt zu jedem Arztbesuch mit, als Unterstützung.

Das ist mein Opi

 

Mein ganz persönlicher Handwerker. Opa hat immer ganz tolle Ideen für mich, vorallem was Fahrzeuge betrifft.

Das ist Onkel Frank

 

Mein ganz persönlicher Spaßmacher. Egal ob Trampolin, Motocross oder Baden, er macht alles mit.

Das ist meine Uromi und mein Uropi

 

Sie sind ganz fest in meinem Herzen, ich bin sehr froh sie zu haben

Das sind meine zwei Großcousins Maik und Jan und Ihre Eltern Onkel Uwe und Tante Silke

 

Mit ihnen hab ich immer viel Spaß und viel zu lachen. Ich hab sie sehr lieb

Das ist meine Oma Gigi und mein Opa Mane

 

Opa ist der Kitzelmeister und Oma die gute Seele der Familie

Das ist Unsere Conny

 

Ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben. Einfach unsere Beste Conny

 

 

 

Das ist mein Mister Geyer

 

Er ist mein Beschützer und Begleiter und er erinnert mich, durch sein Bild auf seinem Shirt, immer an meinen Lieblingsort, das Spaßbad in Geyer