Aktion SHUUZ         -Schuhe sammeln für den guten Zweck-

Bei dieser Aktion werden noch tragbare Schuhe gesammelt, die einem entweder nicht mehr passen oder auch nicht mehr gefallen.

Die können dann an einen Verein geschickt werden, wo sie für einen guten Zweck weiter verwendet werden. Pro Kilogramm Schuhe bekommen wir dann einen gewissen Betrag, der dann auf Leas Spendenkonto überwiesen wird.

Solltet ihr Schuhe haben, die ihr nicht mehr braucht , aber noch gut tragbar sind, meldet euch bei uns. Dort bekommt ihr dann von uns die Details und einen Adressaufkleber.

Also meldet euch bei uns über Kontakt, Mail oder über Facebook.

So tut ihr nicht nur Lea etwas Gutes, sondern auch den Menschen die in Zukunft diese Schuhe tragen werden, die sich selbst keine neuen Schuhe kaufen können.

infos: www.shuuz.de